Referenzen

Das sagen unsere Paare


Mit über 200 organisierten Hochzeiten durften wir schon viele Paare begleiten und unvergessliche Momente miterleben. Hier lest ihr, wie unsere Paare ihren besonderen Tag erlebt haben.

Karin & Gerhard


14.12.2022

München

Liebe Frau Hinterberger,


vielen Dank für Ihr großes Engagement bei der Hochzeit unserer Kinder. Dass wir als Eltern so freudig und entspannt zur Hochzeit gehen können, verdanken wir Ihnen! Mit Begeisterung werden wir Sie, liebe Andrea, weiterempfehlen.

 

Lieben Gruß und Danke!

Alexandra & Matthias


29.10.2022

am Chiemsee

Liebe Andrea,


vielen Dank für deine tolle Unterstützung.


Alexandra & Matthias

Karina & Robert


24.10.2022

auf Bali

Hallo Andrea,


vielen Dank nochmal für deine Unterstützung.

Natürlich auch an dein Team.

Es war ein toller Urlaub und eine wundervolle Hochzeit.


Liebe Grüße


Karina & Robert

Chiara & Dominik


12.08.2022

bei München

Liebe Andrea,


vielen, lieben Dank für Deine Unterstützung!


In Liebe

Chiara und Dominik

Julia & Michael


17.6.2022

Salzburg

Liebe Andrea, 


Endlich hatten wir mal Zeit unsere Fotos anzuschauen und zu realisieren was da passiert ist :-D Es war ein traumhafter Tag und noch immer können wir nicht so ganz glauben, dass er nun vorüber ist. So lange haben wir darauf gewartet. 

Letztendlich war es einfach wunderschön und wenn wir daran denken sind wie jedes Mal wieder total ergriffen und können es gar nicht glauben. 

DANKE, dass du diesen Tag mit uns vorbereitet hast und die für uns passenden Worte in deiner Rede gefunden hast. Nicht nur wir, sonder auch unsere Gäste waren begeistert, haben gelacht, geschmunzelt und der ein oder andere konnte sich eine Träne nicht verdrücken…so wie wir es uns gewünscht haben. 


Wir danken dir für die tolle Begleitung und wünschen dir von Herzen alles Liebe & Gute! 


Liebe Grüße und bis bald, 

Julia & Michael 


Kristin & David


01.07.2021

Hochzeit in Italien

Liebe Andrea,


vielen vielen Dank für die Videos und Fotos!! Wir haben uns sehr gefreut.

Vielen lieben Dank noch einmal, dass ihr diesen Tag so unvergesslich gemacht habt!

Wir sind jetzt wieder Zuhause und es geht uns wunderbar.

Dank dir!


Liebe Grüße Kristin und David


Lorraine & Tobias


19.09.2020

in Bernau am Chiemsee

Liebe Andrea,


vieeeeelen Dank euch!!!

Ich melde mich nach den Flitterwochen mit Fotos etc. :D 

Ihr wart klasse!!!


Lorraine und Tobias


Liebe Sara,


du hast unsere Winterhochzeit zu eine Sommermärchen werden lassen.

Ganz lieben Dank dafür!

Julia & Souleimann

12.10.2019

 im Marrakesch

Oli & Elisa

21 September 2019

 im Grasse, Provence




Liebe Sara,

unsere Hochzeit war einfach ein Traum! 

Vielen herzlichen Dank für deine Unterschützung und die tolle Deko.






Liebe Andrea,


wir sind dir so dankbar, dass Du bei der Planung

unserer Hochzeit an unserer Seite bist. 

Du bist immer für uns da - egal welche Fragen wir haben. Vielen Dank für alles.


Deine


Julia & Damian

Julia & Damian


15.09.2019

Hochzeit auf Sardinien


Liebe Andrea,


danke für deine tolle Hilfe beim Heiraten in Vendeig. Ohne dich geht nichts und wir freuen uns auf wundervolle Momente rund um unsere Hochzeit.


Dani und Andi

Daniela & Andreas

20.04.2019

in Venedig

Marion & Erich

30.03.2019

auf Bali


Hallo Andrea,


unsere Zeremonie am Strand gestern war sehr schön,

hat alles super geklappt! Allen hat es sehr gut gefallen.

Das Styling war auch prima, alle waren ganz begeistert von

meiner Frisur und Make-up! Die Traurede war super,

das Essen hat sehr lecker geschmeckt, sehr guter Service,

kann man weiter empfehlen! Sanita hat uns sehr gut betreut,

vielen Dank!


Liebe Grüße

Marion & Eric


Liebe Andrea, lieber Nico,


wir hatten eine traumhafte Märchenhochzeit am Meer, genauso wie wir es uns gewünscht hatten. Wir sagen von Herzen Danke dafür... Und Danke auch, für die vielen guten Ideen für unsere Traumhochzeit!


Eure Kirsten & Philipp

Kirsten & Philipp

29.09.2018

in Italien


Liebe Andrea,


unsere Hochzeit war der schönste Tag unseres Lebens! Vielen Dank, dass du uns dabei unterstützt hast und so tolle Dienstleisterempfehlungen gegeben hast.


Alles Liebe

A&A

Alex & Alex

22.06.2018

auf Mallorca

Tanja & Martin


16.06.2018

in der Toskana

Liebe Andrea,


wir danken dir von Herzen für deine tolle Unterstützung und dass du für uns immer ein Ansprechpartner warst!


Tanja und Martin

Pauline & Horst

04.08.2018

bei München


Liebe Andrea,



ganz liebe Grüße und lieben Dank für Deine tatkräftige Unterstützung.


Wir sehen uns hoffentlich bald wieder.


Pauline & Horst




Liebe Andrea,


herzlichen Dank für Ihre tolle Unterstützung.


Erika


Erika & Günter

08.09.2017

bei München

Julia & Markus

07.19.2017

am Starnberger See


Liebe Andrea,


herzlichen Dank für die Unterstützung an unserem großen Tag. Durch u.a. eure Hilfe konnten wir ihn aus ganzem Herzen genießen. Man könnte glatt nochmal heiraten, weil es so schön war! Danke für Eure lieben Worte. 


Liebe Grüße von

Julia & Markus



Liebe Andrea,

lieber Nico,


ein Jahr ist es her, dass ihr uns im wunderschönen Polignano a Mare begleitet habt und dabei wart, als wir uns dort das JA Wort gegeben haben.


Wir wollen uns nochmal herzlich bei euch bedanken, dass ihr dazu beigetragen habt und wir eine unnvergessliche Zeit hatten. Es war alles wunderbar und wir denken immer gerne daran zurück. Auch unsere Eltern, Geschwister und Freunde blicken gerne darauf zurück und erinnern sich an die tolle Zeit. Danke für die tolle Organisation, die schöne Trauung, die tolle Musik und einfach alles!


Danke.

Anika & Sebastian

19.08.2017

in Polignano a Mare, Italien

Simone & Alex

27.02.2016

bei München


Liebe Andrea,


wir hoffen, dir und Nora hat es auch gefallen.

Für uns war es ein perfekter Tag.

Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung!


Liebe Grüße

Simone und Alex


Vielen, vielen Dank nochmals für für alles

und auch an deine fleißigen Helfer ein großes Dankeschön...

Es war echt toll :-)


Nesrin

Nesrin & Anil

20.02.2016

Türkische Verlobungsfeier

in München

Oana & Razvan

16.01.2016

in München


Hallo Andrea,


herzlichen Dank nochmal für alles!


Schöne Grüße

Oana und Razvan


Liebe Andrea,


vielen lieben Dank für Deine tolle Hilfe und Unterstützung bei unserem wundervollem Hochzeitsfest. Es war ein unvergesslicher Tag, von dem unsere Gäste und wir noch heute schwärmen.


Viele liebe Grüße

Steffi & Falk

Steffi & Falk

15.08.2015

Schlosshochzeit 

in Bayern


Liebe Andrea, liebe Edith,


wir möchten uns nochmals für all Eure Arbeit und Euren Einsatz für unsere Hochzeitsfeier bedanken....


Herzliche Grüße

Bärbel & Thomas

Bärbel & Thomas

08.08.2015

Hochzeit in Freising

Kathrin & Markus

05.09.2015

Skyline-Hochzeit in München


Liebe Andrea, liebe Edith, liebe Michele,


vielen herzlichen Dank für eure tolle Planung und Durchführung unserer Hochzeitsfeier. Dank euch hat alles perfekt geklappt und der Tag wird uns immer in guter Erinnerung bleiben.

Wir hoffen, es geht euch gut und ihr erholt euch schön von einer erfolgreichen und anstrengendn Saison


Frohe Weihnachten und alles Liebe

Kathrin und Markus

Danke von ganzem Herzen für die suuuuuuuuuper Organisation.


Caio,


Fabrizio und Stefanie

Stafanie & Fabrizio

24.06.2014

Heiratsantrag am Schloss Neuschwanstein

Christina & Jens

30.12.2009

Winterhochzeit 

Liebe Andrea,

wir möchten uns bei dir für ein unvergessliches Erlebnis bedanken.

Unsere Hochzeit am 30.12 ist dank deines Engagement, deiner Professionalität und deiner Begeisterung so geworden, wie wir uns das nur wünschen konnten und noch weit mehr. 

Einhellig haben alle Gäste die einmaige Atmosphäre und die perfekte Organisation gelobt, viele waren sehr berührt-was kann man sich mehr wünschen? 

Dank dir für deine unglaubliche Leistung, in so kurzer Zeit alles punktgenau zusammen zu bringen, für deinen unermüdlichen Einsatz noch am Tag der Hochzeit selbst.


Christina und Jens

Liebe Andrea,

vielen vielen Dank für die tollen Videos und Fotos!!

Wir haben uns sehr gefreut.

Vielen lieben Dank euch auch noch einmal, dass ihr diesen Tag so unvergesslich gemacht habt! 

Wir sind wieder zuhause und es geht uns wunderbar!

Dank dir!


Liebe Grüße,

Kristin und David

Kristin & David

01.07.2021

Italien